„Love is a beautiful thing“, so sang schon der Prediger Albert Greene, den einige wohl eher als Al Green kennen. Aliens, also Außerirdische hatte Green dabei wohl weniger im Sinn; Gedanken über Liebe, Zuneigung, Menschlichkeit und Robo-Love, das machte sich Corinna Griesbach. In ihrer 2022 beim Indie-Verlag „P.machinery“ erschienen Anthologie finden sich futuristische Storys, die mit eben jenen Begriffen jonglieren und in denen die Autorinn ihre ganz eigenen Interpretationen zu Papier gebracht hat.

„Alien Love“ von Corinna Griesbach


Am 01.11.2022 erscheint eine Auswahl von Corinna Griesbachs Storys aus „Alien Love“ als Hörbuch. Die Storys sind die titelgebende Geschichte „Alien Love, „Simons letzte Losung“, „Maria II“, „Die Schönheit der Silene“, „im Kelch“, „Aus blauem Glase“, „Emergency Alert“ und „Sarkophag“.

Corinna Griesbach ist auch auf Insta

Wer die Storys lieber gedruckt lesen möchte, der findet sie hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner