Endlich!! Nach rund einem halben Jahr Produktionszeit ist der finale Teil von Caroline Ronnefeldts epochaler Fantasy-Saga „QUENDEL“ online. In „Über die Schattengrenze“ schließt sich die Geschichte um die Bedrohung der Quendel durch das Schattenreich, den Draugenfürsten unds eine Armee aus bösartigen Geistern, die auf dem Bäumelburger Maskenfest begann. Die Quendel um den alten Pfiffer, Karlmann, Bullrich und Hortensia müssen das Hügelland verteidigen und das geht für sie nur dadruch, dass sie das Böse dort bekämpfen, wo es herkommt. Wer reinhören möchte:

Über 1.300 Minuten, fast 22 Stunden dauert das Hörbuch, dass seit dem 01.04.2023 überall zu finden ist, wo es Hörbücher gibt. Nur natürlich noch nicht auf Audible, aber da wird es hoffentlich innerhalb der nächsten 30 Jahre auch noch auftauchen. Mit großem Dank an die Testhörer, die viel ihrer Zeit investierten, freue ich mich darüber, dass ich dieses außergewöhnliche Buch zu einem Hörbuch machen durfte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner